Werde Teil unserer Online-Community mit Master Sai!

Lass´ dich von Master Sai ganz persönlich anleiten, fördern und inspirieren! 

Hier geht es um deine persönliche Entwicklung und deine Fähigkeiten als Prana-HeilerIn.


Unterweisungen

Online-Unterweisungen zu Themen der Prana-Heilung, Charakterbildung und Spiritualität

Live-Selbstheilung

Angeleitete Selbstheilungen mit Master Sai für deine Praxis

Live-Satsang

Beim Live-Satsang kannst du deine ganz persönlichen Fragen stellen!

Inspiration

Gezielte Aufgaben und Übungsanleitungen helfen dir bei der Umsetzung im Alltag

Für monatlich 36,- bekommst du von Master Sai:

*Voraussetzung: Teilnahme am Grundkurs Prana-Heilung

  • jeden Monat zwei live Online-Sessions mit Q&A
  • spezielle Anleitungen und Selbstheilungen
  • Zugang zu unserem Sri Sai Prana Community-Bereich mit allen Aufzeichnungen  
  • diverses Bonusmaterial

Was unsere TeilnehmerInnen sagen:


Ja, ich empfehle Master Sai weiter! Seine Mischung aus Freude, Liebe und Hingabe an spirituellen Themen gepaart mit seinen diesbezüglich persönlichen Erfahrungen und absoluter Bodenständigkeit, machen seine Seminare (ob live oder online) für mich immer wieder zu einem besonderen und berührenden Erlebnis! Vielen Dank an Master Sai und sein wunderbares Team!

Venja ​Kieper-Mutke

Es ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn Master Sai ein Webinar abhält.
Er ist sehr authentisch. Es gibt immer wieder etwas Neues zu erfahren und
 zu lernen. Deshalb kann ich jeder/jedem raten dabei zu sein.

Hannelore

Master Sai ist ein großartiger Lehrer, sein Wissen ist unbezahlbar und er teilt es mit den Menschen, die ihm zuhören wollen. Alle Dinge sind gut anwendbar und helfen im täglichen Leben. Immer wieder großartig und man hört auch bei Wiederholungen neue Dinge, die einem zuvor nicht aufgefallen sind. Ich kann nur allen Menschen, die sich weiter entwickeln wollen die Seminare vor Ort oder die Webinare empfehlen.

Karin Weltring

Für die guten und verständlichen Erklärungen und die vielen nachvollziehbaren Beispielen. Ich könnte Master Sai Cholleti stundenlang zuhören in seiner witzigen natürlichen Art und bin sehr froh darüber, dass ich Master Sai kennenlernen durfte.
 Danke von ganzen Herzen. Namaste

Birgit Ettmüller-Mayr

Ich war sehr zufrieden mit den gemeinsam durchgeführten Gebeten und Übungen, auch die geführte Meditation war sehr schön.
Master Sai hat soviel Wissen weitergegeben, dass ich die ganze Zeit auch mitgeschrieben habe. Vielen Dank dafür.
Auch die Organisation (Anmeldung, Erinnerungsmail, einloggen selbst) hat wunderbar funktioniert.
 Vielen Dank

Kerstin Hoog

Master Sai ist so ein liebevoller kompetenter Lehrer, seine Art zu unterrichten ist frisch, lebendig, praktisch und humorvoll - was er weitergibt sind unschätzbare, kostbare Lehren, ... die Techniken sind unbezahlbar und so hilfreich!! im täglichen Leben. Ich schätzte mich sehr glücklich, Master Sai meinen Lehrer nennen zu dürfen. Seit ich ihn kenne, hat sich mein Leben unglaublich verbessert, ich bin reich geworden, meine Beziehungen sind harmonischer und ich habe so viel mehr Freude und bin einfach nur glücklich.

Waltraud Lun

Melde dich gleich für sechs Monate an und
erhalte einen Monatsbeitrag gratis!

© 2020 Master Sai. Alle Rechte vorbehalten

>