Kristallklare Aura - 1,45h  Webinar mit Meditation
direkt abrufbar: 29€

Dieses Webinar ist eine Detox-Kur für deine Aura. Perfekt für den Sommerurlaub! Du hast die Möglichkeit das Webinar bis 15. September zu erwerben. Wenn du es einmal erworben hast, kannst du es jederzeit ansehen.

Wünscht du dir mehr 𝗞𝗹𝗮𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁, 𝗦𝘁𝗶𝗹𝗹𝗲 und 𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗙𝗿𝗶𝗲𝗱𝗲𝗻? Alles dies hält dein wahres Selbst für dich bereit! Die meisten Menschen fühlen sich gestresst, unausgeglichen und depressiv, weil ihre Koshas (Energiehüllen) voll sind mit Energieformen aus alten Verletzungen, Sorgen und unnötigen Gedanken.

Um unser volles Potential zu enthüllen, müssen wir alle unsere fünf Koshas reinigen. Denn die Unreinheiten der einzelnen Koshas verdunkeln unser wahres strahlendes Selbst.

Das erwartet dich....

#Uraltes spirituelles Wissen rund um die Koshas

#Praktische Methoden zur Reinigung der Koshas

#Kraftvolle Meditation mit geführter Entspannung

Was unsere Teilnehmer*innen sagen:

Mir hat besonders die bildhafte Sprache von Master Sai gefallen. Seine Empfehlungen sind leicht umzusetzen und sein Humor wirkt ansteckend. Der Workshop hat mir zu mehr Leichtigkeit verholfen.

Claudia Weber auf provenexpert

Toller Workshop mit Master Sai. Es werden einfache aber wirkungsvolle Techniken zum Energieaufbau und -Erhaltung vorgestellt, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen. Wie immer kommt Master Sai sympathisch und humorvoll rüber und beantwortet jede Frage umfassend und wohlwollend. Bild und Tonqualität sind top. Ein wirklich gut gemachtes Online-Seminar. Danke, danke, danke! 

Linda auf provenexpert

Master Sai Cholleti ist ein guter Lehrer und er bringt den Lehrstoff mit Kompetenz und viel Liebe rüber.
Ich habe schon so viel lernen dürfen von Ihm

Bärbel Illgen auf provenexpert

Es ist schwierig zu beschrieben, da sich in wenigen Stunden viel ändert, Wahrnehmung, Energie, Geisteshaltung, Einstellung.... Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

anonym auf provenexpert

Es ist ein Segen so einem brillanten Lehrer zuhören zu dürfen.

Silke Kumar auf provenexpert

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit an seinen wunderbaren online Sessions teilzunehmen. Die Lehren die Master Sai vermittelt, verbessern mein Leben innen wie außen. Ich empfehle es seit Jahren Familie und Freunden. Danke!

Steffi G. auf provenexpert

Master Sai Cholleti

Ich bin in Indien geboren und lebe mit meiner Familie in Deutschland. Mit 26 Jahren lernte ich Grandmaster Choa Kok Sui, den Begründer der Prana-Heilung kennen. Er bildete mich über viele Jahre persönlich aus.

© 2021 Master Sai. Alle Rechte vorbehalten

>