ZIEHE DEINE WÜNSCHE ENERGETISCH AN

Materialisieren mit den Prinzipen der Prana-Heilung

Live Online Workshop in Zoom

Sonntag, 3. Januar 2021 von 10:00-13:00 Uhr

Energieausgleich: 64€

Voraussetzung: P1

Aufzeichnung: Verfügbar bis 31. Januar

17
Days
22
Hours
41
Minutes
19
Seconds

Mache 2021 zu deiner Erfolgsgeschichte

Für viele Menschen fährt mit dem sozialen Leben auch die Motivation herunter. Einen neuen Lockdown können wir nicht direkt beeinflussen, wohl aber unsere innere Einstellung.

Wenn du 2021 eine Erfolgsgeschichte schreiben möchtest, solltest du den Kopf nicht ins Sofa stecken oder in eine Coronastarre fallen.

Wäre es nicht toll,
…wenn du Kunden magisch anziehst
…wenn Geld hinter dir her rennt
…wenn dein Job deine Seele glücklich stimmt
…wenn du dich selig wohl in deinem Körper fühlst
…wenn dich deine Beziehungen erfüllen

Alles ist Energie. Wenn du die Gesetze der Energie richtig anwendest, ziehst du Menschen, Gelegenheiten und Emotionen in dein Leben, die dich der Erfüllung deiner Wünsche näher bringen.

es funktioniert genauso effektiv wie Prana-Heilung.

Auch wenn du denkst: das klingt zu märchenhaft um wahr zu sein, es funktioniert genauso effektiv wie Prana-Heilung.


Viele Menschen materialisieren erfolglos, weil sie ein wichtiges Grundprinzip vergessen. Ein Samen kann nur zu einem Baum heranwachsen, wenn er in fruchtbare Erde gesetzt wird. Befinden sich Schädlinge in der Erde, ist der Wunsch schnell zersetzt.


Möchtest du beispielsweise mehr Geld verdienen, dann brauchst du eine positive Einstellung zu Wohlstand. Befinden sich in deinem Unterbewusstsein erlernte Glaubenssätze wie "Geld verdirbt den Charakter," wirst du auch mit dem größten Energieaufwand nicht mehr Wohlstand anziehen.


Master Sai hat immer wieder festgestellt, dass viele seiner Schüler ihre blockierenden Glaubenssätze nicht kennen. Aus diesem Grund hat er einen Materialisations-Workshop entwickelt, der nach den Prinzipien der Prana-Heilung funktioniert:

Reinigen  – Energetisieren – Stabilisieren.

Dieser Workshop hilft dir:

...deine Ziele klar zu formulieren
...allgemeine Blockaden der Wunscherfüllung aufzulösen
...spezifische Blockaden zu identifizieren und zu desintegrieren
...die Gedankenform des Wunsches mit Energie zu füttern

Master Sai wird dich durch alle Schritte führen und deinen Wunsch zusätzlich mit MantraGebet und geballter Energie verstärken.

Lasse die Gesetzte der Prana-Energie für dich arbeiten und ziehe deinen Erfolg magisch an!

© 2020 Master Sai. Alle Rechte vorbehalten

>