Erlebe tiefe Entspannung und lade dich auf mit neuer Energie!

Yoga online mit Master Sai


Master Sai Cholleti begleitet dich zusammen mit seiner Schülerin Erika Riebesell durch eine intensive, vollständige Yoga-Sequenz. Sie umfasst ein ganzheitliches Programm mit Übungen in jeder Lage: auf dem Rücken, im Sitzen, auf dem Bauch und im Stehen. Und ist so ausgerichtet, dass Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Profis gleichermaßen intensiv mitmachen können, je nach persönlichem Trainingslevel.


Sri Sai Prana Yoga 

Yoga ist ursprünglich ein Weg zum Einklang mit dem Selbst und ist für alle da! Die spezielle Form des Sri Sai Prana Yoga besteht aus körperlichen Übungen und Atemtechniken, an welche TeilnehmerInnen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung sanft herangeführt werden. Bereits nach kurzer Zeit spürst du Verbesserungen der körperlichen Kraft, mehr emotionaler Ausgeglichenheit und mentale Stärke!


Was unsere TeilnehmerInnen sagen:


Mir gefallen besonders die Übungen, die Beschreibungen wie sie richtig durchzuführen sind ... Ein toller Einstieg.
Die Zeit vergeht wie im Flug und ich genieße das sehr.

Vielen Dank dafür!

anonym auf provenexpert

Wow !! Was für ein energiereicher Yoga Online Workshop mit Master Sai. Vielen herzlichen Dank ! Die Achtsamkeit die man für den restlichen Tag mitnimmt und die innere Freude und Gelassenheit sind so wertvoll . Auf die nächste Möglichkeit für einen Workshop freue ich mich jetzt schon! Super hilfreich! Empfehle ich allen Menschen die bewusster leben wollen.


Anna Lehner auf provenexpert

Die ruhige, wohltuende Stimme des Masters Sai, die plausible Art der Erklärung im Allgemeinen und spezieller Übungen, waren mir sehr angenehm, irgendwie vertraut. Sicher hat auch meine wunderbare Yogalehrerin Anke, die beim Master Sai Cholleti gelernt hat, aus seiner Schule kommt, mit dieser Vertrautheit zu tun. Vielen Dank für diese Stunde.


anonym auf provenexpert

ich finde wunderbar, dass bei Master Sai alle Menschen, auch diejenigen, die noch nicht so viele Erfahrungen gemacht haben oder Anfänger sind, gut mitkommen beim Yoga. Vor allem immer wieder selbst spüren der eigenen Empfindung/Wahrnehmung... Danke auch, dass die mehr Erfahrenen auch profitieren.

Anke Bay auf provenexpert

Sehr verständlich erklärt und sehr gute Vorführung.
Vielen lieben Dank. Gerne auch eine Weiterführung.


anonym auf provenexpert

Die Anleitung zu den Übungen hatte ein sehr angenehmes Tempo und war durch seine Erläuterung gut nachzuvollziehen ...

Seine empathische warme Ausstrahlung macht Freude beim Zuhören...

Ich würde jederzeit gerne an einem weiteren Yogaworkshop teilnehmen


C. Grimm auf provenexpert

Yoga online mit Master Sai

Du bekommst für 16,50:

  • Eine Stunde Online-Workshop mit ausführlicher Demonstration und Anleitung 
  • Extra Bonus: Endentspannung als mp3-download

Dein ganz persönlicher Moment der Ruhe und

ein Jungbrunnen im hektischen Alltag!

© 2021 Master Sai. Alle Rechte vorbehalten

>