Stärke im Handumdrehen dein Immunsystem  -  mit unbegrenzt verfügbarer Energie!

Prana-Immunpower Online-Workshop


Lerne super einfache und effektive Techniken, mit denen du selbst dein Immunsystem auf Vordermann bringen kannst. Du brauchst dafür nur deine Hände und einen offenen Geist! Prana ist die Lebensenergie, die unseren Körper gesund hält. Ich zeige dir, wie du diese Lebensenergie ganz bewusst stärken und lenken kannst. 

Innere Organe

Vitalisiere deine inneren Organe und bringe dein Immunsystem auf Trab!

Gehirn und Nerven

Stärke deine Drüsen, Nerven und das Gehirn für einen klaren Kopf!

Mehr Energie

Lade jederzeit deine "Batterien" neu auf mit Mengen an Energie!

Was unsere TeilnehmerInnen sagen:


Ich fand den Workshop und seinen Aufbau wirklich toll. Master Sai hat die Inhalte gut erklärt und und veranschaulicht und wirkte dabei sehr freundlich und entspannt. Auch die Einblendungen zwischendurch haben mir sehr gut gefallen.

Cara, 23 J.

Die Vorfreude auf den ersten Workshop mit Master Sai war groß! Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und dafür mochte ich mich von ganzem Herzen bei dem Team in München bedanken. Ich freue mich schon auf die nächste Online-Veranstaltung!

Elke Meier-Frigger

Die Durchführung des Workshops hat mich in seiner organisatorischen, technischen, konzeptionellen und inhaltlichen Gestaltung sehr beeindruckt. Master Sai war für mich präsenter als in einem Saal mit 400 Personen. Alles war sehr gut verständlich, nachvollziehbar und wirkungsvoll. Nochmals herzlichen Dank!

Monika

Prana-Immunpower
mit Master Sai

Jetzt anstatt 69,- nur noch 49,- :

  • unbegrenzter Zugang zu zwei Mal 1,5 Stunden Online-Workshop 
  • Workshop Skript als pdf-Download
  • Und als extra Bonus: zwei Meditationen als mp3-download

Warte nicht länger, nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

© 2020 Master Sai. Alle Rechte vorbehalten

>