Prana ist die Energie, die alles Lebendige erhält und nährt. Prana ist in allem und überall um uns herum, wir "schwimmen" in einem Ozean von Lebensenergie!


Mit Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui lernst du dein Prana gezielt zu vermehren und mit diesem Plus an Energie kann dein Körper sich selbst viel schneller heilen. Gesundheit, Power und Lebensfreude kehren in deinen Alltag zurück!


Du kannst mit dieser berührungslosen und nebenwirkungsfreien Methode dir selbst und anderen erstaunlich effektiv und ganzheitlich helfen. Nicht nur bei körperlichen Beschwerden, auch bei psychischen Problemen und Belastungen.

Mit dieser einzigartigen Heilweise wird dein Leben nicht mehr so sein wie vorher, denn du hast ab sofort dein Wohlbefinden auf allen Ebenen in deinen eigenen Händen!

"Mein Leben Hat sich in zwei Tagen Komplett Verändert" Master Sai Cholleti

Prana-Erlebnisabend mit Master Sai


Hier erlebst du, wie sich Prana anfühlt und was es bewirken kann.

Für weitere Infos zum Vortagsort klicke direkt auf den Stern.

Prana-Grundkurs mit Master Sai

Hier lernst du dein Prana selbst zu transformieren und dein ganzheitliches Wohlbefinden wiederherzustellen. 


Du kannst die Techniken nach dem Kurs direkt für dich und andere anwenden.


Die nächsten Termine:
20./21. November in Neustrelitz
18./19. Dezember in München
19./20. März in München
02./03. April in Berlin

Was Teilnehmer*innen sagen

"

Master Sai hat die Gabe dieses wunderbare Geschenk der Prana Heilung mit ganz viel Liebe und Hingabe in die Herzen der Teilnehmer zu pflanzen, so dass sie es hinaustragen können in die Welt. Ich bin ihm unendlich dankbar für all seine Unterstützung und für seine Geduld jede einzelne Übung bis ins Detail anzuleiten und jede einzelne Frage zu beantworten. Ganz ganz lieben Dank und Namaste.


  Anna 

"

Es ist großartig, Techniken erlernen zu dürfen, mit denen man sowohl sich selbst als auch anderen wunderbar helfen kann. Bei Master Sai fühlt man sich stets gut aufgehoben, voller Energie und beschützt.


 Tanja Renner 

"

Prana-Heilung und die Videos, Tipps, Webinare/Seminare und Workshops von Master Sai und seinem Team sind für mich das Beste, was mir passieren konnte. Ein echtes Geschenk und einfach nur pures Glück! Für mich fühlt es sich an wie eine Eintrittskarte in ein neues und echtes Leben. Die Übungen und Tipps helfen mir seit dem ersten Tag! Dankbarkeit und echtes Glück - das ist es, was ich dabei empfinde. Und das tut unfassbar gut! Danke, Master Sai


 Steffi

Master SAi Cholleti

Master Sai wuchs in Indien auf und lebte in verschiedenen Ashrams und Klöstern, wo er Praktiken des Yogas, der Meditation und Bewusstseinserweiterung erlernte. Mitte zwanzig führte ihn sein Weg nach Europa, wo er seine deutsche Frau kennen lernte, für die er später nach Deutschland auswanderte.


Mit 26 Jahren nahm er an einem Prana-Grundkurs mit Grandmaster Choa Kok Sui teil, der sein Leben für immer veränderte. Während des Grundkurses bekam er von Grandmaster den Auftrag, Prana-Heilung in Europa zu unterrichten. Die nächsten 10 Jahre wurde er persönlich von Grandmaster zum Prana-Lehrer, Ausbilder für Prana-Lehrer*innen und spirituellen Coach ausgebildet.

In den letzten 25 Jahren hat er über 25.000 Menschen die Techniken der Prana-Heilung beigebracht.



Lerne Master Sai Kennen - Online & Free

Hier Kannst du Prana-Heilung Online Kennenlernen: 

Meditation über zwei Herzen

Die meditation der Prana-Heiler: SIe bringt frische Energie & Frieden

Es ist einfacher als du denkst: Dein Weg zum Prana-Heiler

P1

PRana-Grundkurs

An einem Wochenende lernst du alles, um dir selbst und anderen bei alltäglichen Beschwerden und Stress zu helfen. 


P2

Prana-AufBaukurs

An diesem Wochenende baust du deine Technik aus und lernst Farbprana zu übertragen, welches schneller und effektiver wirkt.


P3

Psycho-Pranakurs

Mit diesem Wochenende ist die Prana-Technik komplett. Du lernst die Anwendung bei psychischen Beschwerden wie Süchten, Ängsten, Depression.

Hast du Eine Frage?
Dann schreibe uns oder rufe an.
Wir freuen uns von dir zu hören!

  • anmeldung@srisai.de
  • +49 89 795290

© 2021, Sri Sai Spiritual Satsang GmbH    I   Impressum   I  Datenschutz

>