Möchtest du tief entspannen und hoch fliegen?

Dann bist du hier genau richtig!

Sukshma Yoga und Yoga Nidra mit Master Sai


Mit einfachen Atemübungen und sanften Asanas, die für jeder*n machbar sind, wirst du auf eine wunderbare Entspannung und Traumreise (Yoga Nidra) vorbereitet. Während sich deine Muskeln lockern, bringt Master Sai deinen Geist zur Ruhe und nimmt dich mit auf eine beglückende Reise in die innere Welt. Anschließend kehrst du erfrischt und wie neugeboren in den Alltag zurück.

 

Sri Sai Prana Yoga 

Yoga ist ursprünglich ein Weg zum Einklang mit dem Selbst und ist für alle da! Die spezielle Form des Sri Sai Prana Yoga besteht aus körperlichen Übungen und Atemtechniken, an welche TeilnehmerInnen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung sanft herangeführt werden. Bereits nach kurzer Zeit spürst du Verbesserungen der körperlichen Kraft, mehr emotionaler Ausgeglichenheit und mentale Stärke!


Was unsere TeilnehmerInnen sagen:


Herzlichen Dank! Verblüffend wirkungsvoll - fühlte mich tiefenentspannt und erfrischt zugleich. Sehr liebevolle Unterweisung. Herzlichen Dank

anonym auf provenexpert

Ich fand es toll, dass es Übungen waren, die wirklich fast jeder mitmachen konnte... Master SAI bereichert mein Leben täglich sehr positiv. Danke, danke, danke an Euch Alle.


anonym auf provenexpert

Es tut gut, von Master Sai angeleitet zu werden. Und es ist in der jetzigen Zeit besonders wertvoll und aufbauend.


anonym auf provenexpert

Es hat mir einen besonderen Einblick in diese spezielle Art des Yogas gegeben. Die Verbindung der Übungen und der Atmung war für mich neu und sehr kraftvoll .
Vielen Dank dafür
🙏🏻

Heike auf provenexpert

Diese Art von Yoga habe noch nicht gekannt. Das werde ich immer weiter erzählen.


anonym auf provenexpert

Es war inspirierend dabei zu sein. Alles wurde verständlich erklärt und die Übungen sind gerade für Neulinge ein wunderbarer Einstieg.

anonym auf provenexpert

Sukshma Yoga und Yoga Nidra mit Master Sai

Du bekommst für 16,50:

  • 1,5 h Online-Workshop mit ausführlicher Anleitung und Demonstration durch Master Sai persönlich!
  • Extra Bonus: Yoga Nidra als mp3-download!

Hol dir deine Wohlfühl-Insel und Tiefen-Entspannung

und schalte ab von deinem hektischen Alltag!

© 2021 Master Sai. Alle Rechte vorbehalten

>