Nur bis 25. Mai:

Jetzt eintragen und 
10% Rabatt auf deinen
Prana-Heilung Grundkurs
sichern!

Aktuell verfügbare Termine:

28.-30. Mai in Rineck (Odenwald)
26./27. Juni in Eisenach

10./11. Juli in München

Mit Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui© kannst du ein unerschöpfliches Reservoir an Lebenskraft anzapfen und damit Energie und Freude wiedererlangen, und das atemberaubend schnell!
Aber das ist noch längst nicht alles: Mithilfe der energetischen Techniken kannst du auf allen Ebenen Blockaden lösen und nicht nur dich selbst jeden Tag ein bisschen heiler machen.

Alles was du dafür brauchst sind deine Hände!

Im Grundkurs Prana-Heilung lernst du nicht nur die Grundlagen des energetischen Heilens kennen, sondern erlebst auch unmittelbar die Anwendung an dir selbst und anderen. Du bekommst geballtes Wissen über die Welt der Energie und gleichzeitig konkrete Anleitungen um diverse alltägliche Probleme im Handumdrehen aufzulösen. Du kannst nach dem Kurs sofort durchstarten und nicht nur für deine Gesundheit aktiv werden, sondern auch für dein Umfeld!

Du hast noch keinerlei Erfahrung mit Energiearbeit? Du wirst überrascht sein, welche Fähigkeiten in dir stecken!


Das nimmst du mit nach Hause:

  •  Du linderst deine eigenen Beschwerden und stärkst deine Energie und Vitalität, wann und wo immer du willst. 
  •  Du kannst durch regelmäßige Praxis spürbar dein Stresslevel verringern und mehr Gelassenheit erlangen. 
  •  Du kannst deinen Freunden, deiner Familie, Tieren und Pflanzen bei alltäglichen Problemen helfen.
  •  Du verbesserst deine zwischenmenschlichen Beziehungen.

Voraussetzungen: keine
Dauer: 2 Tage / Gebühren: 390 € (für Wiederholer 150 €)

Starte jetzt in ein neues Leben!

Meine Mission ist es, Menschen den Weg zu mehr Freude und ganzheitlicher Heilung aufzuzeigen! 

Durch die Anwendung einfacher und alltagstauglicher Techniken kannst auch du deinen inneren Heiler aktivieren und in ein neues, gesünderes Leben starten!

Was meine Teilnehmer*innen sagen

"

Master Sai hat die Gabe dieses wunderbare Geschenk der Prana Heilung mit ganz viel Liebe und Hingabe in die Herzen der Teilnehmer zu pflanzen, so dass sie es hinaustragen können in die Welt. Ich bin ihm unendlich dankbar für all seine Unterstützung und für seine Geduld jede einzelne Übung bis ins Detail anzuleiten und jede einzelne Frage zu beantworten. Ganz ganz lieben Dank und Namaste.


  Anna 

"

Es ist großartig, Techniken erlernen zu dürfen, mit denen man sowohl sich selbst als auch anderen wunderbar helfen kann. Bei Master Sai fühlt man sich stets gut aufgehoben, voller Energie und beschützt.


 Tanja Renner 

"

Prana-Heilung und die Videos, Tipps, Webinare/Seminare und Workshops von Master Sai und seinem Team sind für mich das Beste, was mir passieren konnte. Ein echtes Geschenk und einfach nur pures Glück! Für mich fühlt es sich an wie eine Eintrittskarte in ein neues und echtes Leben. Die Übungen und Tipps helfen mir seit dem ersten Tag! Dankbarkeit und echtes Glück - das ist es, was ich dabei empfinde. Und das tut unfassbar gut! Danke, Master Sai


 Steffi

© 2021, Sri Sai Spiritual Satsang GmbH    I   Impressum   I  Datenschutz

>