Prana-Heilung gratis online kennenlernen am Mittwoch 30. Juni um 19 Uhr in Zoom

Deine Gesundheit liegt in deinen Händen!

Unsere Teilnehmer*innen sind gesundheitsbewusste Menschen, die es satt haben mit herkömmlichen Therapien nur die Symptome zu behandeln.

Wir bilden Dich innerhalb eines Wochenendes zur Prana-Heiler*in aus, so dass Du direkt danach gesundheitliche Herausforderungen aktiv und nebenwirkungsfrei angehen und sogar deiner Familie und Freunden damit helfen kannst, und das nur mit deinen eigenen Händen.

Es ist einfacher als du denkst!

Trag dich jetzt ein und sei live und kostenlos dabei beim Einführungs-Webinar:
"Die Fünf Prinzipien der Heilung" am 30. Juni um 19 Uhr in Zoom

Starte jetzt in ein gesünderes Leben!

Meine Mission ist es, den Menschen den Weg zu mehr Freude und ganzheitlicher Heilung aufzeigen.


Durch die Anwendung einfacher und alltagstauglicher Techniken kannst auch du deinen inneren Heiler aktivieren und in ein neues, gesünderes Leben starten!


Was meine Teilnehmer*innen sagen

"

Master Sai hat die Gabe dieses wunderbare Geschenk der Prana Heilung mit ganz viel Liebe und Hingabe in die Herzen der Teilnehmer zu pflanzen, so dass sie es hinaustragen können in die Welt. Ich bin ihm unendlich dankbar für all seine Unterstützung und für seine Geduld jede einzelne Übung bis ins Detail anzuleiten und jede einzelne Frage zu beantworten. Ganz ganz lieben Dank und Namaste.


  Anna 

"

Es ist großartig, Techniken erlernen zu dürfen, mit denen man sowohl sich selbst als auch anderen wunderbar helfen kann. Bei Master Sai fühlt man sich stets gut aufgehoben, voller Energie und beschützt.


 Tanja Renner 

"

Prana-Heilung und die Videos, Tipps, Webinare/Seminare und Workshops von Master Sai und seinem Team sind für mich das Beste, was mir passieren konnte. Ein echtes Geschenk und einfach nur pures Glück! Für mich fühlt es sich an wie eine Eintrittskarte in ein neues und echtes Leben. Die Übungen und Tipps helfen mir seit dem ersten Tag! Dankbarkeit und echtes Glück - das ist es, was ich dabei empfinde. Und das tut unfassbar gut! Danke, Master Sai


 Steffi

© 2021, Sri Sai Spiritual Satsang GmbH    I   Impressum   I  Datenschutz

>