Soulawakening

WEBINARSERIE "SOULAWAKENING" MIT MASTER SAI - dein Weg zu Seelenerkenntnis 


Schlummert in dir eine leiste Ahnung von deiner göttlichen Verbindung, aber der Alltag ist meistens zu laut um dich daran zu erinnern oder diese Verbindung sogar zu leben?


Sehnst du dich danach das klare strahlende Licht in dir bewusst zu spüren?


Möchtest du nicht mehr länger auf Sparflamme leben, sondern dein einmaliges Selbst authentisch ausdrücken um wahrhaft erfüllt zu leben?

DAS Webinar besteht aus 3 Teilen

Jeweils Samstags von 19-21 Uhr

6. JULI: ERWECKE DAS GÖTTLICHE IN DIR
Lernen deinen Körper als heiligen Tempel kennen. Du übst: Meditation über die 11 Chakren.

10. AUGUST: MEISTERE DEINE INNERE WELT
Lerne deine Gedanken und deine Energie bewusst zu steuern. Du übst: Negative Gedankenmuster transformieren.

14. SEPTEMBER: LEBE DEIN AUTHENTISCHES SELBST
Lerne der Stimme deiner Seele zu folgen. Du übst: Vergebung & Meditation über das Mantra So Ham.

Aufzeichnung

Im Anschluss an das Webinar, bekommst du eine Aufzeichnung per E-Mail. zugesendet, so dass du das Gelernte 1 Jahr lang üben und vertiefen kannst. Zusätzlich gibt es alle Übungen als MP3 zum Download.

BUCHUNG

Energieausgleich: 149€ ; Familienzugang: 169€. Teilnehmen kann jeder, der interessiert ist, sich spirituell weiterzuentwicklen. Da die Webinare aufeinander aufbauen, ist keine Buchung einzelner Termine möglich. 

„Das wahre Wesen des Menschen ist die Seele, nicht der Körper. Der Körper ist nur die äußere Hülle."

Mahatma Gandhi

DAS SAGEN TEILNEHMER

"


Master Sai bringt Spiritualität und das normale Leben einleuchtend zusammen mit viel Spaß und Leichtigkeit. Die Anleitungen war sehr verständlich und innerhalb kürzester Zeit wurde uns sehr viel Wissen und Erfahrung vermittelt.


Auf Provenexpert:
am 09.05.2022

"


Die Energie und Motivation die Master Sai ausstrahlt kann man nicht beschreiben. Man muss es selber erlebt haben. Für mich ist er der inspirierendste Mensch. Er ist zu meinem Mentor geworden. Ich werde auch weitere Seminare bei ihm besuchen.


Daniel D. auf Provenexpert:
am 18.04.2022

"


Master Sais Humor, Witz und seine Wärme in Verbindung mit seiner großen Weisheit, Bescheidenheit und die Tiefe seiner Spiritualität haben mich sehr berührt. Danke, danke, danke!


Nina K. auf Provenexpert:
am 05.04.2022

Master Sai Cholleti, geboren in Indien, ist ein bekannter Yoga- und Pranaheilungslehrer, der seit mehr als 25 Jahren in Deutschland lebt. Er ist Gründer von Sri Sai Prana Yoga und internationaler Master der Prana-Heilung. Sein Ziel ist es den Menschen des Westens spirituelle Meditations- und Energietechniken zugänglich zu machen, die leicht in den modernen Alltag integriert werden können und auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene nachhaltig das Leiden der Menschen lindern. 

Wir sehen uns Online!

Melde dich jetzt an für die Webinarserie „Soulawakening“ und entdecke die Power deiner einzigartigen strahlenden Seele.

© 2020 Master Sai. Alle Rechte vorbehalten

>