Herzlich Willkommen auf unserer Hilfeseite! Hier findest du wichtige Informationen zum Bestellprozess, zum Seminarablauf und anderes.

Wenn du weitere Fragen hast, schreibe uns gerne eine Nachricht an: anmeldung@srisai.de

Fragen zum Bestellprozess

Wie kann ich mich für ein Seminar anmelden?

Auf der Seite srisai.de/kurs buchen/ klickst du in dem von dir ausgewählten Kurs auf die Zeile „Hier geht`s zu mehr Infos und zur Anmeldung“.

 

 

Du gelangst auf die Info-Seite des jeweiligen Kurses. Hier erhältst du noch mehr Einzelheiten zu den Inhalten und die aktuelle Terminauswahl.

Bitte klicke unbedingt nur auf den gelben Button, der zu deinem ausgewählten Termin gehört!

 

Du befindest dich jetzt auf der Buchungsseite unseres Zahlungsanbieters digistore24. Hier tätigst du die Buchung mit deinen persönlichen Angaben und Zahlungswünschen. Selbstverständlich kannst du innerhalb von 14 Tagen kostenlos die Bestellung widerrufen.

Von digistore24 erhältst du dann eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Rechnung.

 

Zum Schluss musst du deine Angaben auf unserer Dankeseite noch einmal bestätigen. Bitte fülle alle Felder aus. In dem Feld „Terminauswahl“ wählst du den von dir gewünschten Seminar-Termin.
Nach der Bestätigung, dass du die Datenschutzinformationen und Seminarbedingungen (diese kannst du durch klicken auf die Zeile öffnen, außerdem erhältst du sie auch noch per E-Mail zugeschickt) gelesen und akzeptiert hast, bestätige bitte mit dem gelben Button. 

Nun erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen per E-Mail.

Vielen Dank für deine Buchung, wir freuen uns auf dich! 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Zur Bezahlung deines Seminares wirst du auf die Buchungsseite von digistore24 weitergeleitet. Hier hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Lastschrift, paypal, Sofortüberweisung und Überweisung (steht als „Vorkasse/Rechnung“ auf dem Bestellformular).

Bitte beachten: Wenn du deinen Wohnsitz außerhalb von Deutschland oder Österreich hast, steht dir das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung.

Du kannst alle Seminare entweder sofort vollständig bezahlen oder innerhalb von drei Monaten auf Raten. Hierfür wird zusätzlich eine kleine Gebühr angerechnet.

Wie bekomme ich meinen Mitgliederrabatt?

Als Mitglied von Prana Germany e.V. erhältst du für alle Prana-Heilungs-Seminare einen Rabatt von 5%.
Du benötigst dafür deinen Mitglieder-Rabattcode. Auf der Bestellseite deines Seminares findest du den Link zur Formularseite.


Auf dieser Seite kannst du den Mitgliedercode anfordern. Dafür benötigst du deine Mitgliedsnummer. Du erhältst dann deinen Mitglieder- Rabattcode per E-Mail zugesendet.
Diesen Code musst du auf der Seminar-Bestellseite von digistore24 im Feld >Gutschein< eintragen. Du erhältst dann deinen Mitgliederrabatt von 5% auf die Zahlung.

Wie kann ich mich als Wiederholer/in anmelden?

Als Wiederholer erhältst du für Offline-Seminare (Ausnahmen vorbehalten) einen ermäßigten Preis.
Du benötigst dafür einen Wiederholer-Code.
Diesen kannst du auf der jeweiligen Seminar-Buchungsseite mit Klick auf ein Formular anfordern.

Auf der Formularseite musst du folgende Angaben machen: Ort der Erstteilnahme, Datum und Lehrer. 
Du erhältst dann nach Prüfung (dauert ca. 1-2 Tage) deinen Wiederholer-Code per E-Mail zugesendet.Diesen Code musst du auf der Seminar-Bestellseite von digistore24 im Feld >Gutschein< eintragen. Du erhältst dann deine Wiederholer-Ermäßigung auf den Seminarpreis

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Bestellung kostenlos widerrufen. Schreibe dazu eine E-Mail an support@digistore24.com. Die Widerrufsfrist erlischt automatisch, mit der Seminarteilnahme.
Darüber hinaus gilt folgende Rücktrittsregelung: Wenn die o.g. Widerrufsfrist verstrichen ist, kannst du bis zu 7 Tagen vor Seminarbeginn ohne Angaben von Gründen zurücktreten. Bereits gezahltes Entgelt wird in diesem Fall vollständig zurückerstattet.
Erfolgt der Rücktritt später, ist der Seminarveranstalter berechtigt, einen Betrag in Höhe der Hälfte des jeweiligen Seminarpreises als Kostenpauschale zu verlangen bzw. einzubehalten.
Wird die Anmeldung am Tag des Seminarbeginns zurückgezogen oder erscheint ein gemeldeter Teilnehmer nicht zur Veranstaltung wird grundsätzlich die volle Seminargebühr als Kostenpauschale berechnet.
Um den Rücktritt durchzuführen, hast du in deiner Anmeldebestätigung einen Link zu einem Abmeldeformular.

Sollte das gewünschte Seminar ausgebucht sein oder sollten zu wenige Anmeldungen vorliegen oder sollte das Seminar aus einem sonstigen, nicht vom Teilnehmer zu vertretenden Grund, z.B. Erkrankung des Veranstalters, Einschränkungen von Seiten der Behörden wegen Infektionsschutz („Corona“) etc. – auch kurzfristig – ausfallen, so erhältst du die volle Seminargebühr zurück. Du kannst aber auch wahlweise an einem anderen Termin teilnehmen. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Kann ich auf einen anderen Termin umbuchen?

Die Umbuchung auf einen anderen Termin ist jederzeit problemlos möglich. Nutze dafür das Abmeldeformular in deiner Teilnahmebestätigung oder schreibe dazu eine E-Mail an anmeldung@srisai.de.

Gibt es einen Partnerrabatt?

Ja, es gibt einen Partner-Rabatt von 10% auf den vollen Seminarpreis. Dazu gibst du im Bestellformular bei digistore24 bei der Mengenangabe „2“ an und bezahlst für 2 Personen. Bitte beachten: Es kann zusätzlich nur ein Rabattcode eingelöst werden, entweder ein Mitgliederrabatt oder ein Wiederholerrabatt. 

Wie kann ich einen Zuschuss für Geringverdiener beantragen?

Einen Zuschuss für Menschen mit geringem Einkommen vergibt Prana Germany e.V. Du findest alle Bedingungen und das entsprechende Formular hier.

Fragen zum Seminarablauf

Von wann bis wann finden die Seminare statt?

Du findest die Seminarzeiten auf dieser Seite: http://srisai.de/veranstaltungsinfo/

Wo finde ich Informationen über den Veranstaltungsort?

Alle Informationen zu den Veranstaltungsorten findest du auf dieser Seite: srisai.de/veranstaltungsinfo/

Was muss ich mitbringen?

Zum Prana-Seminar empfiehlt es sich immer, etwas zum Schreiben mitzubringen. Du erhältst aber auch ein Seminarskript mit einer ausführlichen Zusammenfassung.
Zum Meditations-Seminar kannst du dein eigenes Meditationskissen oder -decke mitbringen. Du hast auch überall die Möglichkeit, auf einem Stuhl zu sitzen.
In vielen Räumlichkeiten sind Hausschuhe oder Socken vorgeschrieben, ebenso wie Getränke nur in geschlossenen Behältern. Du erfährst dies in den Informationen zum Veranstaltungsort

Was soll ich anziehen?

Beim Seminar empfiehlt sich lockere und bequeme Kleidung.

Gibt es eine Mittagspause?

Mittagspause ist meist von ca. 13 Uhr bis 14:30 Uhr. An den meisten Orten gibt es Restaurants in der Nähe oder es wird für ein Catering gesorgt, das gesondert abgerechnet wird. 

Gibt es vor Ort Getränke / Snacks?

Aufgrund der Corona-Restriktionen gibt es derzeit bei Seminaren keine Snacks und Getränke in den Pausen. Bitte bringe das was du möchtest selber mit.

Gibt es eine Teilnahmebestätigung?

Für alle Seminare erhältst du entweder eine Teilnahme-Urkunde oder -Bestätigung. Bitte verwahre diese gut, denn du wirst bei der Anmeldung zu einem weiterführenden Seminar oder als WiederholerIn unter Umständen danach gefragt.

Fragen zu unseren Online-Produkten

Wie erhalte ich Zugang zu meinem gekauften Online-Produkt?

Du erhältst nach dem Kauf eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Bitte nutze immer diese Seite für den Login: http://srisai.de/login/.
Online-Workshops kannst du jederzeit aufrufen und anschauen.
Für Live-Workshops erhältst du die Zugangsdaten in einer separaten E-Mail zugesandt.

Wie kann ich mein community-Abo kündigen?

Zur Kündigung eines Abos gibt es auf der Seite mit deiner Bestellbestätigung einen Button „kündigen“. Ansonsten kannst du dich an support@digistore24.com wenden

Wo finde ich die Rechnung?

In deiner Bestätigungs-E-Mail von digistore24 findest du einen LInk zu deiner Rechnung.

>