Erlebe Prana-Heilung Mit Master Sai
Live in über 15 Städten

Für weitere Infos und Tickets klicke direkt auf den Ort.

Einfach schnell regenerieren, Stress abbauen, in die eigene Mitte kommen und neue Energie und Lebenslust tanken… An diesem Abend lernst du die Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui® kennen. Einige Techniken kannst du direkt `mitnehmen´ und jederzeit und überall anwenden. Als Höhepunkt wird eine kurze Meditation mit Master Sai dein Herz öffnen und dir inneren Frieden und Stille schenken.

Deine Gesundheit liegt in deinen Händen

Unsere Teilnehmer*innen sind gesundheitsbewusste Menschen, die es satt haben mit herkömmlichen Therapien nur die Symptome zu behandeln.

Wir bilden Dich innerhalb eines Wochenendes zur Prana-Heiler*in aus, so dass Du direkt danach gesundheitliche Herausforderungen aktiv und nebenwirkungsfrei angehen und sogar deiner Familie und Freunden damit helfen kannst, und das nur mit deinen eigenen Händen.

Hier kannst du Prana-Heilung ganz bequem von zu Hause aus online kennenlernen:

TeilnehmerStimmen

"

Habe Prana 1 und 2 besucht, Sehr viel gelernt und inzwischen auch angewandt. Die Seminare waren einfühlsam und sehr lehrreich. Man konnte das Erlernte sofort auch umsetzen


  Michael Herrmann

"

Wunderbare Erfahrung! Hat mich zutiefst berührt... 


 Katharina von Krockow

"

Ich kann nur sagen,das mich Prana begeistert, da es so einfach ist sich selbst und anderen damit zu helfen. Ich habe auch schon Prana 2 absolviert und bald folgt Prana 3. Ich freue mich darauf.
Echt spannend und unbedingt empfehlenswert.


 Anja Stengel

"

Master Sai versteht es auf einfache und humorvolle Art die Prana Heilung zu vermitteln . Außerdem war ich von seiner demütigen und zutiefst dankbaren Persönlichkeit sehr beeindruckt. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank für alles !


  anonym

"

Mir gefällt besonders gut, dass man die Anregungen und Übungen direkt umsetzen und in seinen Alltag integrieren kann. So kann man einfach Schritt für Schritt weiterkommen. 


 Wiebke

"

Einfache logische Erklärung und Darstellung. Sehr liebevolle Präsenz. Tut einfach nur gut und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!


 anonym

Master Sai Cholleti

Ich bin in Indien geboren und lebe mit meiner Familie in Deutschland. Mit 26 Jahren lernte ich Grandmaster Choa Kok Sui, den Begründer der Prana-Heilung kennen. Er bildete mich über viele Jahre persönlich aus.

Als Hauptlehrer der Prana-Heilung in Deutschland habe ich seitdem mit meinem Team mehr als 20.000 Menschen die Techniken der Prana-Heilung beigebracht.

© 2021, Sri Sai Spiritual Satsang GmbH    I   Impressum   I  Datenschutz

>